Mit Träumern, Tänzern und Artisten Indien entdecken

Wann:
19. Mai 2017 @ 19:00 – 21:00
Wo:
Volkshochschule Hannover
Burgstraße 14
30159 Hannover
Deutschland
Preis:
5,- € / 3,- € /ermäßigt)
Kontakt:

 

 

 

 

Vortrag von Maren Wyngra, Hannover

Im Jahr 2016 hatte Frau Wyngra gleich zwei Mal die Chance, so ein atemberaubendes Land wie Indien bereisen zu dürfen.

Das erste Mal im Rahmen des International Children’s Festival of Performing Art und das zweite Mal mit zwei ihrer Trainingspartnerinnen aus ihrem Zirkusverein, mit denen sie an den Ryan International Schools of Institution Akrobatik-Workshops für 2. – 6. Schulklassen gegeben hat. In ihrem Vortrag wird sie auf den Ablauf der Projekte sowie auf ihre eigenen Erfahrungen und Erlebnisse in Indien eingehen.

Es wird ein Trailer gezeigt, um das ganz besondere Indien-Gefühl speziell von dem Festival zu zeigen.
Powered by WordPress | Designed by: Best SUV | Thanks to Toyota SUV, Ford SUV and Best Truck